Gästebuch

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ein:


Eintrag Nr. 57 von Beate Lorenz vom 15.04.2014 um 20.19Uhr

Hallo Fr Vomhof,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner beiden Schätzchen. Es hat ihnen gut getan und sie freuensich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße ins Vogelhaus von Emmy, Jako und B. Lorenz



Eintrag Nr. 56 von Horst Martin vom 20.01.2014 um 15.53Uhr

Ach, was haben wir uns gut erholt im Urlaub...
Doch wer so ein Tierchen besitzt weiß, das geht nur wenn man sich auch sicher sein kann,
daß es ihm während dieser Zeit auch gut geht.
Wer aber schon einmal Evy und Roland beobachtet hat, mit welcher Fürsorge, Hingabe und
Liebe sie nicht nur Ihre eigenen oder in Not geratene Wildvögel, sondern auch Ihre
"Urlaubsgäste" versorgen und betreuen ist sich sicher, hier geht es jedem "Vögelchen"
ob groß oder klein sehr gut.
Besten Dank nochmal an Euch, auch für die (wiedermal) sehr hübsche Karte.


Liebe Grüße Horst, Alexandra und "Großfuß"

Ach ja, Pieter plant wieder eine "Auszeit" von uns. Er dacht so grooob an
Ende Mai -Anfang Juni ??



Eintrag Nr. 55 von Andrea Kaiser vom 03.11.2013 um 13.07Uhr

Hallo,

diese Vogelhaus ist wirklich wärmstens zu empfehlen - Fr. Vomhof ist eine "Vogelflüsterin"!! Ich als Unkundige habe in nur wenigen Tagen so viel über Amazonen gelernt - leider zu spät.
Ich brachte ihr die Gelbwangenamazone einer Bekannten, die ins Krankenhaus musste, nichts ahnend, dass Jogi zu diesem Zeitpunkt schon todkrank war. Frau Vomhof hat dies sofort erkannt und sich mit so viel Liebe und Engagement um ihn gekümmert, Tag und Nacht. Leider konnte Jogi trotz ihrer fürsorglichen Pflege und dem Einsatz von Dr. Britsch nicht mehr gerettet werden.

Nochmals herzlichen Dank für alles!!
Herzliche Grüße

Andrea Kaiser



Eintrag Nr. 54 von Jacko vom 02.11.2013 um 15.36Uhr

Hallo Evy.
Unser Jacko war über 3 Wochen in Deiner liebevollen Pflege. Das haben wir gleich gesehen, denn er war überhaupt nicht anders. Er hat uns aber auch wieder akzeptiert und sich gleich zu hause aus gekannt.
Jacko hat auch Obstessen bei Dir gelernt, das ist ganz gut so.

Beim nächsten größeren Urlaub werden wir wieder auf Dich zukommen.

Es grüßt aus Sindelfingen
Jacko mit seinen Besitzern (Heide und Gerhard)



Eintrag Nr. 53 von Corinna Dockhorn vom 14.10.2013 um 20.19Uhr

Hallo Evy,
Sputnik & Apollo fragen nach Dir - sie hätten gerne wieder die leckeren Weintrauben aus Eurem Garten Wir haben Ihnen versprochen, dass sie nächstes Jahr wieder zu Euch in den Schlemmerurlaub dürfen!!!
Liebe Grüße aus Empfingen von Sputnik & Apollo und deren Mitbewohnern (Corinna & Frank)



Eintrag Nr. 52 von Monika vom 25.08.2013 um 21.12Uhr

Viele Liebe Grüsse von Sabrina Marcel Und Moni.



Eintrag Nr. 51 von katrin vom 13.08.2013 um 21.56Uhr

Hallo
Haben unseren Jakob 14 tage bei euch gehabt und nach anfänglichen Geschrei war er sehr liebevoll untergebracht. Vielen Dank nochmal für alles.
Lg Olscher



Eintrag Nr. 50 von Corinna Dcokhorn vom 23.07.2013 um 21.18Uhr

Liebe Evy,
Lieber Roland,
wir haben unsere beiden Rostkappen Sputnik & Apollo heute von ihrem Kurzurlaub bei Euch abgeholt...was heißt "Kurzurlaub"? "Kuraufenthalt" trifft es viel besser! So lieb und ausgegelichen haben wir sie noch nie erlebt. Unsere Dauerrupferin (Sputnik) hat frischen Flaum am Bauch und ihren Apollo heute eine Stunde lang gekrault ohne auch nur ein Federchen zu rupfen - das soll was heißen! Neben dem 5-Sterne-Hotel für Eure Urlaubsgäste solltet Ihr auch noch ein Therapiezentrum für Krummschnäbel eröffnen. Die Heilungschancen liegen bei nahezu 100% Unsere Weißbäuche freuen sich schon auf ihre nächste Erholungskur bei Euch im September!!!
Liebe Grüße aus Empfingen von Corinna & Frank, Sputnik & Apollo



Eintrag Nr. 49 von Monika Eibel vom 03.06.2013 um 18.46Uhr

Hallo ihr Lieben
Moni freut sich schon auf Freitag,bis wir uns alle treffen!! Hoffentlich haben wir gutes Wetter!

Herzliche Grüsse
Eure Papageien Moni



Eintrag Nr. 48 von Alexandra vom 29.05.2013 um 01.48Uhr

Hallo Evy und Roland,
haben das "tolle" Wetter der letzten Tage genutzt, um mal wieder auf Eurer Seite neue Geschichten zu lesen.
Ich glaube, Ihr habt mal wieder ein turbulentes und aufregendes (wenn auch leider nicht immer positives), Jahr hinter Euch. Etwas bereut haben wir schon, dass wir nicht doch den weiten Weg auf uns genommen haben um mit Euch zu Feiern. Aber die 10!! Ist fest eingeplant.. Bis dahin hoffen wir aber, dass unser „Großfuß“ auch mit ein paar netten Geschichten zu dieser tollen Seite beitragen kann.

Viele liebe Grüße
Alexandra, Horst und Pieter