Gästebuch

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ein:


Eintrag Nr. 47 von Monika Eibel vom 11.01.2013 um 18.24Uhr

Hallo Liebe Evy und Roland
Habe mich sehr gefreut über eure netten Worte.Vieleicht fällt in der nächsten Zeit nochmal was lustiges ein.Viele Grüsse auch von Marcel und Sabrina ebenso die 5 Papageien!Bis auf ein baltiges wiedersehn.
Liebe Grüsse Monika Eibel



Eintrag Nr. 46 von Regine vom 27.12.2012 um 15.30Uhr

Liebe Evy,Roland, China, Chico und einen ganz besonderen Gruß an "meine"Ginny". Die neuesten Geschichten waren herzerfrischend. Vielen lieben Dank dafür. Leider bin ich derzeit ziemlich im Stress.Ich werde mich aber im neuen Jahr melden. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr 2013.



Eintrag Nr. 45 von Monika Eibel vom 25.12.2012 um 20.31Uhr

An das tolle Papageienhaus und an Evi und Roland,

herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Stuttgart- Fasanenhof senden
Calimero, Cerubin, Sissi, Lolita und Klein-Felipe mit Frauchen Monika.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder.
Grüsse von Moni



Eintrag Nr. 44 von Franz Spengler vom 08.08.2012 um 18.38Uhr http://www.repage.de/member/sinolodis

Hallo liebe Evy und Roland,
etwas hat mich auf euere sehr schöne und tierliebe Seite geführt. Bei euch merkt mann, dass ihr Tiere wirklich liebt.
Habe auch als Kind Schnecken mit Häuschen in der Hosentasche ins Haus geschmuggelt, die am nächsten Morgen zum Entsetzen meiner Mutter die Fensterscheiben zierten.
Wünsche euch alles liebe und Gute.

Einen herzlichen Gruß aus Ostfriesland
Franz



Eintrag Nr. 43 von Regine vom 18.07.2012 um 15.03Uhr

Hallo Evy und Roland,

mein Fritzle war vor ca. 1 Jahr für ein paar Tage bei Euch zu Besuch. Seither ist sehr viel Zeit vergangen. Leider muss ich mich von ihn trennen. Meine Schwiegermutter, die sich eigentlich um den kleinen Kerl gekümmert hat, ist vor ca. 4 Wochen unerwartet verstorben. Fritzle ist nun sehr viel alleine, was ihm natürlich überhaupt nicht gefällt. Ich mache mir Sorgen, denn ich möchte nicht, dass er vereinsamt oder gar zum Rupfer oder Schreier wird.
Ich habe schon verschiedene Anzeigen geschalten, habe aber festgestellt, dass es doch ziemlich schwer ist den Vogel in "gute Hände" abzugeben. Und so dachte ich, ich frage mal bei Euch nach. Ihr kennt so viele Vogelliebhaber und Leute die sich richtig gut mit Vögeln auskennen. Habt Ihr zufällig jemanden, der genau so einen kleinen gefiederten Freund sucht?

3-jähriges Blaustirnamazonenmädchen/geschlossen beringt/mit Herkunftspapieren/stockzahm/lässt sich aber auch gerne ausserhalb des Käfigs ausgiebig am Kopf kraulen/spricht ein paar Worte/Preis VHS (verschenken möchte ich ihn nicht, denn ich habe vor 2,5 Jahren EUR 550,00 bezahlt)

Wäre schöne wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe.





Eintrag Nr. 42 von Alexandra und Horst vom 10.06.2012 um 16.15Uhr

Hallo Evy und Roland,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für alles.
Unser Pieter hat von dem Aufenthalt bei Euch wieder viel neues mitgebracht. (Vor allem "Nymphy" läßt uns manchmal Grübeln ob wir den richtigen Vogel mitgenommen haben
Eure hübsche Homepage und vor allem die netten Geschichten darin haben uns schon sehr amüsiert und lassen auf neue hoffen.
Also macht genau so weiter, und bis zum nächsten mal.
Viele liebe Grüße und noch ein schönes WE, Alexandra, Horst und Pieter



Eintrag Nr. 41 von Regine Ehmann vom 21.12.2011 um 06.57Uhr

Liebe Evy,
vielen Dank für die schöne Tage die ich bei Dir verbringen konnte. Ich wünsche Dir, Roland und allen meinen Kumpels ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Alles Liebe!!
Fritzle



Eintrag Nr. 40 von Margit Palis vom 20.12.2011 um 15.59Uhr

Liebe Vogelfrau, lieber Reifenwechsler,

euer Pedro wünscht euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Erholt euch gut, denn ich komme wieder und
werde euch auf Trab halten!
Ich habe inzwischen das Miauen gelernt,
vielleicht schnurre ich dann noch, wenn mich die Vogelfrau das nächste Mal krault........

Mit mir grüßt herzlich der Rest der Familie
Margit und Albrecht mit Carina
und die 2 Samtpfoten



Eintrag Nr. 39 von Wörner Andrea vom 19.12.2011 um 20.53Uhr

Hallo Evy, Deine Website ist ganz toll.
Wünsche Dir und Rolando schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

LG Andrea



Eintrag Nr. 38 von Steffi Müller vom 14.12.2011 um 10.43Uhr

Hallole Evy,

deine neuen Geschichten und Bilder sind sehr schön.

GLG
Steffi